Wir lassen helfen

Demnächst findet Ihr hier, wo und wie Ihr Euch einbringen könnt.

Ihr könnt uns jederzeit anschreiben, falls Ihr jetzt schon etwas machen wollt.

Spenden

hier findet Ihr mehr Infos zu:

Spendenaktionen
Hier findet Ihr Spendenaktionen oder könnt eine eigene Aktion vorschlagen

Spenden
Für unsere Aktivitäten benötigen wir verschiedenste Mittel. Dies können Sach- und Geldspenden sein.

Zustiftungen
Sie möchten Spenden. Sie möchten aber nicht, dass Ihre Spende sofort an Maßnahmen ausgeschüttet wird? Dann machen Sie eine Zustiftung. Hier wird Ihre Spende angelegt und verbleibt im Vermögen. Nur die Einnahmen, die damit erzielt werden, werden dann langfristig eingesetzt.

Immobilie stiften
Wir sind auf der Suche nach Immobilien! Damit würden wir unser großes Ziel von Häusern für die Kinder und Jugendlichen einen großen Schritt näher kommen. Dort werden die Opfer von Psychischer Gewalt aufgefangen, eine sichere Obhut gegeben und der Sachverhalt soll dort von Fachleuten unabhängig aufgeklärt werden.

Treuhandstifung
Die Idee und vor allem der Inhalt der Stiftung ist gut? Sie haben auch einen Stiftungsgedanken? Haben aber nicht die Zeit um eine eigene Stiftung zu gründen oder zu verwalten? Dann haben wir das passende für Sie!

kontakt@lefering-stiftung.de

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Autoren Gesucht
Ihr möchtet zu dem Thema Seelische Grausamkeit etwas veröffentlichen? Dann  schreibt uns an! Wir freuen uns über jede Zuschrift

Weitere Unterstützung
Ihr möchtet Euch auf eine andere Weise einbringen, z.B. hilfe bei der Homepageerstellung? Möchtet einen Vorschlag machen oder wisst nicht wie? Dann meldet Euch!

kontakt@lefering-stiftung.de